» News
Nachruf für Opi
Nachricht


Unseren Verein macht die Nachricht von OPI`S Tod tief betroffen.
Wir haben einen Freund verloren, der auch nach seiner aktiven Vereinszeit stets für uns da war.

Wir erinnern uns an glückliche Stunden mit ihm in unserer Mitte und an lustige Erlebnisse. Unvergesslich wird uns "Andrea Berg" bleiben.
Mit seinem Tod haben wir viel verloren, doch die gemeinsame Zeit wird uns weiter begleiten.

In unseren Erinnerungen da hat er nun seinen Platz.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.


« zurück
Kommentare für Nachruf für Opi
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Online
offline0 User

offlineVerein
offlineKerstine VO Ots
offlineHartmutAlt
offlineLothi
offlinethilowsky

online7 Gäste

Mini Chat
Bongo: Hallo findet man hier noch Leute der PVI des UGB Berjo
Perle: Lieber Spule, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Gesundheit und Schaffenskraft wünscht dir dein Trassenverein
Perle: Liebe Babsi, die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag von deinem Trassenverein!
Archiv

Umfrage
Sollte der Chat nur für registrierte Benutzer zur Verfügung stehen?




Newsletter
Newsletter



Geburtstag
Mike560 hat am 29.05.2017 Geburtstag
 
BurghardMartens hat am 10.06.2017 Geburtstag
 
hajueth1956 hat am 12.06.2017 Geburtstag