» Gedenkseite Erdgastrasse-LT
In Gedenken
Je schöner die Erinnerung, desto schwieriger die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude, daß es Euch gab.

Zum Gedenken an die verstorbenen Erbauer der Erdgastrasse


Name: Dietmar Haack Verstorben am:
Spitzname: Didi Gewerk: RIV OBL III
Didi ruhe in Frieden, ich werde Dich nicht vergessen. Es war eine schöne Zeit mit Dir am RIV zuarbeiten. Dein Kumpel Dieter Hammer 21.02.2011

Auch ich wünsche dir lieber Didi die seelige Ruhe. Ich werde die schöne Zeit mit Dir am Riv immer in meinen Kopf haben. Dein Trassen-Kumpel Peter Bunge aus Leipzig! 17.05.2011

Sie müssen angemeldet sein um einen Nachruf zu verfassen.

Online
offline0 User

offlineSteffen Sauer
offlinegerd griebsch
offlineenchtor
offlineTuesday
offlinewieckscher

online12 Gäste

Mini Chat
Perle: Lieber Torsten, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Gesundheit und weiterhin viel Schaffenskraft wünscht dir dein Trassenverein!
thilowsky: Etwas spät, aber in der Gallery sind die Bilder vom 20.Treffen eingestellt, fotografiert hat unser Dölle!
Perle: Liebe Gaby, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünscht dir der Trassenverein
Archiv

Umfrage
Sollte der Chat nur für registrierte Benutzer zur Verfügung stehen?




Newsletter
Newsletter



Geburtstag
Heute hat Zappen VS-AB
Geburtstag
 
glimmrich hat am 26.01.2020 Geburtstag
 
neuexy2 hat am 02.02.2020 Geburtstag